Klaus ist verantwortlicher Leiter der Jürgens Fahrschule GmbH. Er ist Fahrlehrer aller Klassen und bildet Berufskraftfahrer sowie Omnibusfahrer aus. Egal ob Fragen von  Fahrschülern oder Fahrlehrern, bei ihm bekommt man stets die korrekte Antwort.

Heiko ist sehr ausgeglichen und lässt sich niemals aus der Ruhe bringen.
Er ist der ausgewiesene Spezialist für die Klassen B und A. Zudem bildet er aber auch die Klassen C, T und D aus und ist somit Fahrlehrer aller Klassen.


Andreas ist seit April 2019 Bestandteil unseres Teams. Er bildet in allen Klassen C und B aus.

Michael ist seit 2020 Teil unseres Teams und ist Fahrlehrer der Klassen B, BE und A.

Tim hat bei uns im Mai 2022 seinen Fahrlehrerschein erfolgreich und bravourös bestanden. Er ist in den Klassen B und BE für euch unterwegs.

 

Sabrina ist Fahrlehrerin seit 2016. Sie bildet aus in den Klassen A, B, C und T.

 

 

Frank ist Fahrlehrer der Klassen B und BE. Seit 2019 bei Jürgens Fahrschule GmbH in Ausbildung als angehender Fahrlehrer hat er im dritten Quartal 2020 seinen Fahrlehrerschein hervorragend und auf Anhieb absolviert.

Klaus ist als angehender Fahrlehrer im Frühling 2021 zu uns gestoßen und hat bereits im Spätsommer 2021 seine Fahrlehrerprüfung für die Klassen B/BE erfolgreich absolviert.

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Tobias war seit 2018 unser Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement. In 2021 hat er seine Berufsausbildung herrvoragend abgeschlossen und bleibt unserer Fahrschule treu. Seit August 2023 ist er Fahrleher in den Klassen B/BE.

Nicole ist verantwortlich für alles Organisatorische im Büro und rund um die Anmeldung.