Klaus ist verantwortlicher Leiter der Jürgens Fahrschule GmbH. Er ist Fahrlehrer aller Klassen und bildet Berufskraftfahrer sowie Omnibusfahrer aus. Egal ob Fragen von  Fahrschülern oder Fahrlehrern, bei ihm bekommt man stets die korrekte Antwort.

Heiko ist sehr ausgeglichen und lässt sich niemals aus der Ruhe bringen.
Er ist der ausgewiesene Spezialist für die Klassen B und A. Zudem bildet aber auch die Klassen C, T und D aus und ist somit Fahrlehrer aller Klassen.


Andreas ist seit April 2019 Bestandteil unseres Teams. Er bildet in den Klassen B und BE aus.

Michael ist seit 2020 Teil unseres Teams und ist Fahrlehrer der Klassen B, BE und A.

Frank ist Fahrlehrer der Klassen B und BE. Seit 2019 bei Jürgens Fahrschule GmbH in Ausbildung als angehender Fahrlehrer hat er nun seinen Fahrlehrerschein hervorragend und auf Anhieb absolviert.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Klaus ist angehender Fahrlehrer und wird schon bald in den Klassen B und BE für euch unterwegs sein.

Wir wünschen viel Erfolg!

Tim ist angehender Fahrlehrer und wird schon bald in den Klassen B und BE für euch unterwegs sein.

Wir wünschen viel Erfolg!

Tobias war seit 2018 unser Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement. In 2021 hat er seine Berufsausbildung herrvoragend abgeschlossen und bleibt unserer Fahrschule auch als Geselle treu. Er kümmert sich somit weiterhin um Anmeldungen und um sonstige Belangen der Kunden, sowie auch die der Mitarbeiter.

Nicole ist verantwortlich für alles Organisatorische im Büro und rund um die Anmeldung.