Klaus ist verantwortlicher Leiter der Jürgens Fahrschule GmbH. Er ist Fahrlehrer aller Klassen und bildet Berufskraftfahrer sowie Omnibusfahrer aus. Egal ob Fragen von  Fahrschülern oder Fahrlehrern, bei ihm bekommt man stets die korrekte Antwort.

Heiko ist sehr ausgeglichen und lässt sich niemals aus der Ruhe bringen.
Er ist der ausgewiesene Spezialist für die Klassen B und A. Er bildet aber auch die Klassen C, T und D aus.


Olaf ist Fahrlehrer seit 2008. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Ruhe bringt dir Olaf das Autofahren bei. Er bildet aus in den Klassen A und B, sein Spezialgebiet ist aber eindeutig die Klasse A.

Sein Motto: In der Ruhe liegt die Kraft.

 

Nobby ist Fahrlehrer seit 1991. Er bildet aus in den Klassen A, B, C, T. Sein Spezialgebiet sind die Klassen B und C.

Sein Motto: Mein Beruf ist meine Berufung.

 

Jonny ist Fahrlehrer seit 2014 und mit ganz viel Herzblut bei der Sache. Er bildet aus in der Klasse B.

Sein Motto: Für die Schüler gebe ich alles!

 

Dirk ist Fahrlehrer und seit dem 01.03.2018 ein Mitglied im Team von Jürgens Fahrschule. Er bildet aus in den Klassen A, B, und C.

 

Andreas ist seit April 2019 Bestandteil unseres Teams. Er bildet in den Klassen B und BE aus.

Natalie ist verantwortlich für den Simulator, Beratungen und Anmeldungen.

 

Tobias ist seit 2018 unser Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement. Er kümmert sich um Anmeldungen und um sonstige Belangen der Kunden, sowie auch die der Mitarbeiter.

Dariusz ist angehender Fahrlehrer und wird schon bald in den Klassen B und BE für euch unterwegs sein.

Wir wünschen viel Erfolg!

Frank ist angehender Fahrlehrer und wird schon bald in den Klassen B und BE für euch unterwegs sein.

Wir wünschen viel Erfolg!

Nicole ist verantwortlich für alles Organisatorische im Büro und rund um die Anmeldung.